🗓 22.08.23 👤 Christin Uthoff

Bohnen-Erbsen-Mix: Chips reloaded!

Flips, Chips und Nachos sind echte Klassiker für die Poker Night oder den Filmabend mit Deinen Friends! Wir finden: Die drei Leckerbissen gehen immer, aber ein bisschen Abwechslung kann manchmal auch nicht schaden. Also gönn Deinen Geschmacksknospen einen Überraschungsmoment und probier unseren gerösteten Bohnen-Erbsen-Mix. Hier erfährst Du alles Wissenswerte und on top gibt’s noch ein leckeres Rezept!

Bohnen-Erbsen-Mix: Chips reloaded!

Vielseitig und bunt: Geröstete und gesalzene Bohnen und Erbsen

Unser Mix besteht aus ganzen Hülsenfrüchten. Genauer gesagt aus schwarzen Sojabohnen, Edamame, Sojabohnen, Saubohnen und grünen Erbsen. Du fragst Dich jetzt vielleicht: Wieso sollte ich geröstete Bohnen snacken? Klingt vielleicht erst mal seltsam, aber die kleinen Kraftpakete haben es in sich. Der lecker würzige Mix sorgt für Abwechslung mit jedem Biss und überzeugt dazu noch mit einer Menge Protein! Und sind wir mal ehrlich: Bei gerösteten Kichererbsen waren auch erst alle skeptisch, aber dann haben die Leckerbissen im Handumdrehen den Markt erobert und unsere Gaumen verzaubert. Wir sind uns sicher: Der Bohnen-Erbsen-Mix wird noch rasanter zum neuen Liebling werden, denn er liefert Dir zusätzlich die vierfache Bohnenpower. Damit kannst Du auf jeden Fall durchstarten und das Poker Game rocken! Also: KoRo setzt auf lecker! Gehst auch Du all in? 

Benefits des außergewöhnlichen Snack-Mixes

Alles für die Gains? Den Proteingehalt haben wir gerade schon kurz angeteasert, aber das kann man definitiv noch mal laut sagen: Der Bohnen-Erbsen-Mix liefert 33 GRAMM PROTEINE PRO 100 GRAMM! Damit ist er nicht nur ein leckerer Snack für die Poker Night, sondern auch ein idealer After Workout Buddy! Und auch unterwegs begleiten Dich die kleinen Böhnchen überall hin. Sie stillen den kleinen Hunger zwischendurch und sind sogar für das Picknick bei 30 Grad im Park zu haben. Bei hochsommerlichen Temperaturen ist der Bohnen-Erbsen-Mix also eine gute Wahl – das müssen sogar unsere KoRo-Naschkatzen zugeben und die schmelzen förmlich dahin für leckere Schoki. 

Aber unsere gerösteten Erbsen und Bohnen können noch mehr: Sie sind lecker würzig, aber nicht zu salzig und liefern 10 g Ballaststoffe pro 100 g. Daher könnte an dem Sprichwort „Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen“ tatsächlich etwas dran sein. Aber wir haben gute News für Dich: Je öfter Du Dir unseren Bohnen-Erbsen-Mix mit Deinen Liebsten gönnst, desto mehr gewöhnt sich Dein Darm an die bunten Hülsenfrüchte. Und wenn Du doch mal ein Tönchen von Dir gibst, denk einfach dran: Ein Leben mit unserem Bohnen-Erbsen-Mix ist das Tönchen allemal wert. 

Finde Deinen perfect Snack

Das Gute: KoRo geht all in und versorgt Dich direkt mit der 1 kg-Vorteilspackung. Also bestell Dir unseren Erbsen-Bohnen-Mix zu Dir nach Hause und snack Dich durch die bunte Tüte. Die entscheidende Frage: Liebst Du die Abwechslung und ein spannendes Spiel oder hast Du einen klaren Favoriten? Egal wie, KoRo liefert beides! Denn unsere knackigen Hülsenfrüchte gibt’s als vielfältigen Mix oder auch einzeln zu kaufen. Gönn Dir schwarze Sojabohnen, Edamame oder Saubohnen und genieße nur noch Deinen Liebling! Falls die gerösteten Edamame-Bohnen Dein ganz persönliches Game gewinnen, hast Du übrigens den Jackpot gezogen: Die gibt’s sogar in der 5 kg-Packung! Damit steht der nächsten Poker Night auf jeden Fall nichts mehr im Weg. Aber auch die schwarzen Sojabohnen gewinnen in einer Sache: Sie pushen den Proteingehalt nach oben, denn sie enthalten fast 50 % Proteine – crazy! Egal wie Du es drehst und wendest, insgeheim sind alle Hülsenfrüchte Gewinner:innen. 

Klingt lecker? Probier doch mal unseren mexikanischen Salat mit knusprigem Topping, denn auch bei einer spannenden Poker Night kommt irgendwann Hunger auf und der Magen verlangt nach mehr als nur Snacks. Kein Problem: Zaubere einfach kurzerhand einen knackigen Salat und gib die Böhnchen als Topping hinzu. Das ist denkbar einfach und dazu noch unfassbar lecker!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also lass Dir die Chance nicht entgehen und schnapp Dir neue Chips! Großes KoRo-Ehrenwort: Solange Du die Erbse nicht unter Deine Matratze legst, wirst Du Dich nicht in einem Märchen befinden. 

Dazu passende Produkte