Unterschied im Großformat
Du fragst Dich, wieso Lebensmittel in winzigen Packungsgrößen abgefüllt werden? Warum Dich ein Labyrinth aus Handelsstufen vom Ursprung Deiner Alltagshelfer trennt? Und weshalb gute Qualität und faire Preise scheinbar unvereinbar sind? Das fragen wir uns auch – und denken deshalb Handel neu. Lies hier unsere Geschichte.
Über uns
KoRo's Werte
Unsere Vision ist es, die Nummer eins unter den Online-Lebensmittelshops in Europa zu werden. Um dies zu erreichen, verfolgen wir die Werte Leidenschaft, Neugier, Transparenz, Nachhaltigkeit und Integrität.
Mehr über unsere Werte
Verpackungen
Wir setzen auf effiziente Verpackungen und berücksichtigen die Parameter Haltbarkeit, Sensorik und Nachhaltigkeit bei jedem Produkt individuell.
Nachhaltigkeit
Nachhaltiges Wirtschaften ist ein zentrales Thema bei KoRo – und eine unserer größten Herausforderungen.
Mehr über Nachhaltigkeit bei KoRo
Preisanpassung
Unsere Preise sind nicht in Stein gemeißelt. Deshalb passen wir sie regelmäßig an und kommunizieren diese Änderungen – transparent und verständlich.
Mehr über unsere Preise
Team
Das KoRo-Team ist so bunt wie unsere Produktvielfalt. Eins haben wir alle gemeinsam: Wir lieben die Produkte, die wir verkaufen und tun alles dafür, dass auch Du unsere Produkte liebst.
Mehr über unser Team
Jobs
Du willst mit uns den Lebensmittelmarkt revolutionieren und Handel neu denken? Dann bewirb Dich jetzt auf eine unserer zahlreichen Stellen!
Mehr über Jobs bei KoRo
Entdecke KoRo auf spielerische Art & Weise
Damit du KoRo sowie die Story hinter Deinem Lieblings-Onlineshop und den Produkten noch besser kennenlernst, haben wir uns was Besonderes überlegt: ein Wimmelbild. Tauch ein in die KoRo-Welt – und erhasche per Klick auf die blinkenden Elemente im Wimmelbild spannende Einblicke hinter die Kulissen.
Zum Wimmelbild
Fragen und Antworten
Wir wollen Dir das ganze Jahr über attraktive Preise bieten. Deshalb verzichten wir auf Rabatt-Schlachten und widmen uns lieber wichtigeren Dingen, zum Beispiel Produkt-Sourcing, Prozessoptimierung und unterhaltsames Marketing. Wenn es bei KoRo Rabatte gibt, dann nur, weil wir zu viel produziert haben und unser Lager leer bekommen wollen.