.

.

Unsere Adventskalender

Der KoRo Classic Adventskalender 2023

war ein Fest für Genießer. Jeden Tag überraschte er mit einzigartigen Leckereien, von salzigen Nut Butter Cups über gepuffte Bio Kirschen bis hin zu exotisch gewürzten Cashewkernen. Vegane Schokoriegel, saure Würmer ohne Gelatine und Dark Chocolate Bites machten jede Öffnung zu einem besonderen Moment. Dazu kamen Highlights wie veganes Seitan Steak und knuspriger Kamut, die die Vielfalt des Kalenders unterstrichen. Abgerundet wurde das Erlebnis durch einzigartige Köstlichkeiten wie die knusprige Haselnusscreme. Dieser Adventskalender verwandelte die Adventszeit in eine tägliche Entdeckungsreise voller Geschmackshighlights.

Der KoRo Veganer Adventskalender 2023

war eine tägliche Hommage an die pflanzliche Vielfalt. Mit sorgfältig ausgewählten Leckerbissen wie Bio Nut Butter Cups in Cashew-Strawberry, gebrannten Pistazien in Salted Caramel und veganen Bio Schokoriegeln mit Beeren bot er eine exquisite Auswahl für jeden Geschmack. Dunkel geröstete Kokoschips mit Kakao und Bio Cookies in White Choc Macadamia luden zum Träumen ein, während Bio Fruchtgummibärchen ohne Gelatine und Apfelchips mit Zimt die süße Seite des Advents zelebrierten.