Misch mit!

Rügenwalder Mühle x KoRo

What a mix: 

Rügenwalder Mühle und KoRo machen gemeinsame Sache!


Und dabei ist was Feines rausgekommen: Vier unglaublich leckere Fleischalternativen, die Du fix angemixt hast! Denn die Idee hinter unserer Kooperation war:
Minimaler Aufwand und maximaler Geschmack! Also schnapp Dir die Leckerbissen, mische sie an und brate drauf los!

Was Dich erwartet

Einzigartig und vielfältig

Inspiration gefällig?

Unsere Rezepte: Misch Dich mal ein!


In unserer Partnerschaft mit Rügenwalder Mühle vereinen wir Qualität, Innovation und jahrzehntelange Tradition. Die Rügenwalder Mühle steht für höchste Standards in der Herstellung von pflanzlichen Lebensmitteln. Ihre Expertise in der Fleischalternativtechnologie ermöglicht es uns, innovative Wege für eine pflanzliche Ernährung zu eröffnen.

Misch mit

Ob Meisterköch:in oder Küchenneuling – unsere Produkte sind super easy zuzubereiten! Einfach Wasser hinzufügen, gut durchmischen, formen und ab in die Pfanne damit! So simpel kann geniales Essen sein!

Eines für alle 

Unsere Produkte sind nicht nur ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen, sondern auch eine pflanzliche Proteinquelle! Egal, ob Du Dich vegan, vegetarisch oder flexitarisch ernährst: Unsere Fleischalternativen sind für jede:n was! Der Clou: Durch die Expertise von der Rügenwalder Mühle und KoRo sind der Geschmack und die Konsistenz on point!

Für alle etwas

Vegane Mühlen Frikadellen, vegane Mühlen Filets, veganes Mühlen Hack und vegane Mühlen Bacon Bites: Vegan war noch nie so lecker!

Misch mit!

Ob du nun Meisterkoch- & -Köchin oder eher Küchen-Neuling bist: Unsere Produkte sind super easy zuzubereiten. Einfach die Anleitung befolgen: Mixen, formen und ab in die Pfanne damit. So simpel kann genialen Essen sein!

Praktische Packung

Unsere fixen Mixe sind deutlich länger haltbar als vergleichbare Produkte aus der Frischetheke - das heißt für Dich, dass Du die veganen Leckerbissen jederzeit genießen kannst und zwar in der Menge, die für Dich passt!