Rezepte

Egal ob süß oder salzig, einfach oder schwer, bei unseren Rezepten ist für jeden etwas dabei! Jedes Rezept haben wir zusammen mit einem unserer Partner für Dich entwickelt und was dabei raus gekommen ist, ist ganz sicher kein 0815 Brei! Viel Spaß beim Nachmachen!

🗓 18.09.23

Superfood-Sternchen: Get to know Camu-Camu

Im KoRo-Kosmos der Superfoods gibt es neben Acerola-, Moringa- und Maca-Pulver ein neues Mitglied, um das sich die Erde drehen würde, wenn sie könnte: Camu-Camu. Der rötliche Stern am bunten Superfood-Himmel liefert Dir neben einem fruchtigen Touch auch gleich noch eine raketenmäßige Ladung Vitamin C. Wir finden: Es ist astronomisch gut und ein Allrounder, den Du unbedingt in Deiner Küche haben solltest!

👤 Hannah Rieder

🗓 13.09.23

Nussmus-Innovation: Pekannussmus

Na, welches ist Dein Lieblingsnussmus? Mandel-, Cashew-, Haselnuss- oder doch Pekannussmus? Moment, was? Ja, richtig gelesen! Viele unserer Klassiker kennst und liebst Du sicher schon, aber mit unserem Pekannussmus haben wir noch ein cremiges Ass im Ärmel. Und das Beste: Für das leckere Mus brauchen wir nur eine Zutat – Pekannusskerne!

👤 Sigrid Koch

🗓 07.09.23

Get to know: Guavenfruchtaufstrich

Himbeer, Erdbeer und Aprikose sind echte Klassiker unter den Fruchtaufstrichen. Die drei gehen immer und sind verlässlich lecker, aber kennt halt auch jede:r. Der Guave-Fruchtaufstrich von KoRo wirbelt den Marmeladen-Markt auf und sorgt für die fruchtig-süße Überraschung bei Deinem nächsten Brunch. Aber was ist eigentlich eine Guave? In diesem Artikel erfährst Du alles Wissenswerte über die tropische Frucht und on top gibt’s noch ein leckeres Rezept.

👤 Christin Uthoff

🗓 17.08.23

Die Tomate bekommt Konkurrenz: Rote Bete-Ketchup

Du willst abends Deine Freund:innen zum Essen einladen und mal was Neues raushauen: Zu einem saftigen Burger und knusprigen Kartoffeln gibt’s also – Rote Bete-Ketchup? Zugegeben, ist nicht das Erste, was einem als Soße einfällt, aber glaub uns, es ist die Ketchup-Alternative, die es in Euer Herz und auf Eure Teller schaffen wird.

👤 Hannah Rieder

🗓 03.05.21

Schokoladen Mini Donuts

Leckere Donuts für alle Schokoladenfans!

👤 Samira Raymann

🗓 21.12.20

Leckere Haselnuss Schoko Kugeln

Diese kleinen Kugeln erinnern Dich vielleicht an andere leckere Snacks doch sei getrost, Du kannst sie mit besserem Gewissen snacken.

👤 Melli

🗓 18.12.20

Coconut balls

Diese kleinen leckeren Bälle mit feinem Kokosgeschmack erinnern an Raffaelo. Nur hast Du hier das Vergnügen, deine eigenen Balls zu kreieren.

👤 Katharina

🗓 02.12.20

Bananenbrot

Es geht doch nichts über ein klassisches Bananenbrot – schön mit Walnüssen und Schokochips.

👤 Sandra

🗓 26.10.20

Bananenbrot

Dieses Bananenbrot eignet sich perfekt als Frühstück mit etwas Nussmus, Marmelade oder auch einfach pur.

👤 Jana

🗓 23.10.20

Clean Dattel-Erdnuss Balls

Du bist verliebt in Datteln und Erdnüsse? Dann sind diese Balls genau das Richtige für Dich.

👤 Marion

🗓 02.06.18

Veganes Mini-Eis

Veganes Mini-Eis, eine selbstgemachte Eisalternative perfekt für den Sommer!

👤 Marie Schildt