🗓 28.05.22 👤 Nele Burschik 👌 Einfach

Geschenkideen für Weihnachten von KoRo

Noch 15 Mal “Last Christmas” im Radio hören und schon ist wieder Weihnachten! Es wird also Zeit, Deine Geschenke zu besorgen – nur bitte nicht schon wieder Schoki und Wollsocken, wie die letzten Jahre auch! Keine Kreativität und keine Zeit sind keine Ausrede. Was Du brauchst, sind ein paar helfende Weihnachtselfen, die Dir unter die Arme greifen und die typischen Geschenke-Fails gegen individuelle Schätze austauschen. May we introduce: die perfekten KoRo-Weihnachtsgeschenke für Deine Liebsten!

Geschenkideen für Weihnachten von KoRo

1. Kochbuch “Eat in Balance"

kochbuch-weihnachten-mit-koro

Kochbuch statt Kochschürze – da reiben sich sogar die fleißigen Helferlein in der Weihnachtsbäckerei die Hände. Im Kochbuch “Eat in Balance” von Fitnessbloggerin Laura Schulte findest Du über 90 Rezepte für ein abwechslungsreiches Frühstück, schnelles Mittagessen, leckeres Abendessen sowie vielfältige Snacks. On top gibt es über 40 Seiten mit interessantem und nützlichem Wissen rund um bewusstes Essen, Lebensmittel und deren Nährstoffe. Eben alles, was Du für eine ausgewogene und vielseitige Ernährung brauchst! Es ist für Küchenchef:innen, Hobbybäcker:innen und Ernährungs-Neustarter:innen gleichermaßen eine tolle Bereicherung in der Küche. Aber Achtung, winterliche Bratapfel-Porridge-Bowls und schokoladige Protein-Brownies warten nur darauf, vernascht zu werden!

2. KoRo Abo-Box

abobox-weihnachten-mit-koroYSWxRGYfYIqZA

Tschüss langweiliger Fresskorb, hallo KoRo Abo-Box! Liebesbriefe sind out, wir schicken Liebespakete zu Weihnachten raus! Darin sind 7–10 wechselnde Produkte aus unserem Sortiment, die jeden Monat bequem ans Haus Deiner auserwählten Person geliefert werden. Mit viel Liebe stellen wir eine tolle Auswahl aus Underrated Products, Neuheiten und unseren persönlichen Lieblingsartikeln zusammen. Dazu gibt es ein cooles Booklet mit spannenden KoRo-Insights, fundierten Food-Facts und leckeren Rezepten. Das Beste daran: Du kannst selbst auswählen, wie lange der ganze Spaß dauern soll, es gibt nämlich keine Mindestlaufzeit und eine kurze Kündigungsfrist von einem Monat. Eine Box oder gleich 12 für das ganze Jahr – it’s up to you!

3. Sinnvolle Non-Food Items

lunchbox-weihnachten-mit-koro

Bitte nicht noch ein langweiliges Duschset aus der Drogerie von nebenan! Mit unseren praktischen Non-Food-Artikeln schenkst Du nicht, um zu schenken, sondern überreichst einen Liebesbeweis mit Sinn! Schließlich soll Dein Präsent nicht traurig in der Ecke verstauben. Wie wäre es stattdessen damit, das Essen im Office mit der Lunchbox mit Fächern oder dem Thermobehälter zu einer echt stylisch-leckeren Angelegenheit zu machen. Oder Du gehst die Sache etwas extravaganter an und übergibst unsere wunderschönen Kokosnussschalen oder Schalen aus Olivenholz für zuhause? Für den nächsten Kochabend könnte auch unser Sushi Starter Kit eine tolle Ergänzung sein. Du siehst also, auch außerhalb des Food-Universums sind Deine Möglichkeiten grenzenlos!

4. Besondere Delikatessen und Feinschmecker-Geschenke

mus_weihnachten-mit-koro

Das haben wir genau gesehen, pack’ die Weinflasche lieber wieder in den Keller. Für Genussmenschen, oder auch wenn Du die zu beschenkende Person Deiner Wahl noch nicht gut kennst, eignen sich kleine und große Feinschmecker-Besonderheiten besonders gut. Dann greif’ aber lieber zu Treats wie unseren schokolierten Kaffeebohnen oder dem streichzarten Tahin mit Kokos – eben Dinge, die man und frau sich normalerweise nicht gönnen würde. Besondere Gourmet-Kenntnisse zeigst Du auch mit einer Auswahl unserer feinen Speiseöle: Kürbiskern- oder Walnussöl machen sich allein optisch ziemlich gut mit einer schönen Schleife darum. Das gefällt auch Schwiegermama und -papa sofort!

5. Holzspielzeug für Kinder

spielzeug-weihnachten-mit-koro

Du kannst Kindern eigentlich mit allem eine Freude machen. Entgeisterte Blicke erntest Du aber definitiv mit Kuschelsocken und Kleidung zu Weihnachten. Deswegen sei eine coole erwachsene Person und zauber’ dieses Fest eine Murmelbahn oder bunte Holzbausteine unter den Baum. Oder Du nimmst Dir endlich mal Zeit für die kleinen Racker und spielst eine Runde KoRo-Quartett mit ihnen. Schließlich freuen sich am Ende alle über eines am meisten: Zeit.

Dazu passende Produkte