Beige is the new Black!
Während viele Brands jetzt mit ihren bunten, lauten Supermegarabattangeboten locken, bleiben wir beige – und für unsere Verhältnisse ungewohnt leise. Beige ist nicht nur unsere Farbe, an Black Friday steht es auch für unsere Gegenposition zum Überkonsum. Wir machen Produkte, die jeden Tag schmecken sollen – und nicht nur, weil irgendwo Prozente locken. Deshalb verwandeln wir Black Friday in Beige Friday – mit 0 % Rabatt und den gewohnten 100 % KoRo-Qualität!
Sales bei KoRo? Nie ohne Grund! Wenn Produkte bei uns in der Sales-Kategorie landen, dann nur aus guten Gründen: etwa, weil das Mindesthaltbarkeitsdatum näher rückt oder weil mal ein Lager etwas zu gut gefüllt ist. Kommt selten vor, passiert aber. Und wenn es soweit kommt, reduzieren wir die entsprechenden Produkte ganz bewusst.
- Oma & Opa anrufen
- einen Flohmarkt besuchen
- ins Kino gehen
- Kekse backen
- Weihnachtsdeko basteln
- ein gutes Buch lesen
- Deinen Kleiderschrank ausmisten
- ins Hallenbad gehen
- Deine Stadt erkunden
- Deinen Lieblingspodcast hören
Unsere Produktprinzipien
Grundsätzlich bringen wir bei der Entwicklung unserer Produkte drei Produktprinzipien in Einklang: Preisqualität, Nachhaltigkeit und Geschmack. Denn wir wissen, dass man beim Einkaufen oft Kompromisse eingehen muss – einer der drei Aspekte bleibt dabei meist auf der Strecke. Bei KoRo schaffen wir eine Balance. Damit das so bleibt, achten wir auf natürliche Zutaten, ausgewogene Nährwerte, vegetarische oder vegane Rezepturen.
Zudem fokussieren wir uns bei einigen Artikeln auf weniger Zucker als vergleichbare Produkte. Wir prüfen außerdem, ob Bio-Qualität, kurze Lieferketten oder palmölfreie Rezepturen sinnvoll umsetzbar sind. All das soll zu einem Preis möglich sein, der fair ist, um möglichst vielen Menschen den Zugang zu hochwertigen Lebensmitteln zu ermöglichen.