Beige is the new Black!
Während viele Brands jetzt mit ihren bunten, lauten Supermegarabattangeboten locken, bleiben wir beige – und für unsere Verhältnisse ungewohnt leise. Beige ist nicht nur unsere Farbe, an Black Friday steht es auch für unsere Gegenposition zum Überkonsum. Wir machen Produkte, die jeden Tag schmecken sollen – und nicht nur, weil irgendwo Prozente locken. Deshalb verwandeln wir Black Friday in Beige Friday – mit 0 % Rabatt und den gewohnten 100 % KoRo-Qualität!
Sales bei KoRo? Nie ohne Grund! Wenn Produkte bei uns in der Sales-Kategorie landen, dann nur aus guten Gründen: etwa, weil das Mindesthaltbarkeitsdatum näher rückt oder weil mal ein Lager etwas zu gut gefüllt ist. Kommt selten vor, passiert aber. Und wenn es soweit kommt, reduzieren wir die entsprechenden Produkte ganz bewusst.
- Oma & Opa anrufen
- einen Flohmarkt besuchen
- ins Kino gehen
- Kekse backen
- Weihnachtsdeko basteln
- ein gutes Buch lesen
- Deinen Kleiderschrank ausmisten
- ins Hallenbad gehen
- Deine Stadt erkunden
- Deinen Lieblingspodcast hören