🗓 01.02.24 👤 Hannah Rieder

KoRo x Mario Götze: Diese Pistazienschnitte kickt anders

Entdecke die exklusive KoRo x Mario Götze Bio-Pistazienschnitte. Von Profi-Fußballer Mario Götze mitentwickelt.

KoRo x Mario Götze: Diese Pistazienschnitte kickt anders

Denn dabei hat uns niemand anderes geholfen als der Profi-Fußballspieler Mario Götze. Er ist nämlich nicht nur großer KoRo-Fan, sondern liebt es genauso wie wir zu snacken – it’s a match, würden wir sagen! Für Dich haben wir in Teamplay eine Waffelschnitte kreiert, die Dich an einen Snack aus Deiner Kindheit erinnert, nur eben noch besser. Denn was geht schon über Pistazie? Wenig, wenn Du uns fragst. Außer, Du kombinierst sie mit zart schmelzender weißer Schoki. Und genau das haben wir getan und die KoRo x Mario Götze Bio-Pistazienschnitte mit 45 % Pistazien für Dich entwickelt. 

Dieser Leckerbissen ist die ideale Mischung zwischen crunchy und creamy, herb, nussig und süß. Wir sind begeistert und finden: Solltest Du unbedingt probieren, ob im nächsten dm, Rossmann oder Rewe – oder natürlich in unserem Onlineshop!

Bio-Pistazienschnitte

Dazu passende Produkte