🗓 25.01.24 👤 Hannah Rieder

Jetzt geht’s um die vegane Wurst: KoRo x Mit Vergnügen 2.0

Kosta und Daliah, KoRo und Mit Vergnügen. Zwei Berliner:innen, zwei Berliner Unternehmen. Eine Liebe für feinste Leckereien. Was liegt da näher, als (mal wieder) zusammenzuarbeiten?

Jetzt geht’s um die vegane Wurst: KoRo x Mit Vergnügen 2.0

2022 haben wir einen KoRo-Adventskalender inklusive Berlinguide vom Stadtmagazin Mit Vergnügen für Euch kreiert, und wir müssen sagen: Der ist schon sehr nice geworden! Deshalb dachten wir uns: Gutes muss beibehalten werden, also starten wir mit einer weiteren Kooperation ins neue Jahr! Mit Vergnügen ist zwar vor allem für seine Foodguides durch die Berliner Kieze bekannt, aber manchmal muss es ja auch schnell und einfach zu Hause oder im Office gehen. Denn ganz ehrlich, wir gehen super gerne raus und schlemmen uns kreuz und quer durch Berlin, aber hin und wieder gibt es nichts Besseres, als mit Comfort Food den Tag auf der Couch zu verbringen –vor allem an regnerischen Januartagen! Also haben wir uns mit den Foodies von Mit Vergnügen zusammengetan und passend zum Veganuary eine vegane Currywurst für Dich entwickelt! Also Deckel auf, Bio-Currywurst in Curry-Tomatensoße in die Mikrowelle, ab in die Flauschsocken und aufs Sofa mit Dir!

KoRo x Mit Vergnügen_2

Zwei Foodies unter sich: KoRo-Gründer Kosta und Daliah von Foodvergnügen. Auf Mit Vergnügen stellt sie regelmäßig die spannendsten Restaurants, besten Cafés und coolsten Bars in Berlin vor.

Dazu passende Produkte