Festnetz +49 30 609 84 976 (Mo-Fr 10-14 Uhr) Versand Europaweit | Gratis Versand ab 100€ Warenwert (Deutschland, Österreich) | Kein Mindestbestellwert

Zum Versand

Wie lange dauert der Versand unserer Online Drogerie?

Wir wickeln unseren Versand über den Versanddienstleister DHL ab. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer zur Sendungsverfolung. Bitte überprüfen Sie Ihre Mails! Übersicht der Versandkosten hier: Versandkosten

Ist eine Selbstabholung im Büro in Berlin möglich?

Wir versenden über ein externes Lager und daher besteht diese Möglichkeit nicht.

Erfolgt der Versand auch an Packstationen?

Nein, wir beliefern keine Packstationen. Wir bitten Sie daher, keine Packstationen anzugeben.

Meine Bestellung ist nicht angekommen. Wo erfahre ich den aktuellen Status meiner Bestellung?

Du kannst unter www.dhl.de Ihre Sendungsnummer eingeben und den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen. Andernfalls kannst Du unter der DHL-Hotline: 022828609898 den Status erfragen.

Wohin versenden wir?

Wir versenden deutschlandweit und auch in viele andere Länder.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja dies ist während des Bestellvorgangs unter „Lieferadresse ändern“ möglich.

Zuletzt angesehen

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

* Keine Weitergabe von Daten an Dritte, jederzeit Abbestellung möglich.