Ware und Bestellungen | FAQ | KoRo Drogerie Onlineshop
Festnetz +49 30 609 84 976 (Mo-Fr 10-14 Uhr) Versand Europaweit | Gratis Versand ab 100€ (Deutschland, Österreich) | Kein Mindestbestellwert

Ware und Bestellungen

Was passiert, wenn die Ware beschädigt von unserer Online Drogerie bei Ihnen ankommt?

Dazu würden wir Dich bitten, uns entsprechende Fotos zukommen zu lassen. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam.

Woher weiß ich, wann der Bestellvorgang abgeschlossen ist?

Du erhältst umgehend nach Abschluss des Bestellvorganges eine Bestellbestätigung.

Muss ich um die Bestellung abzuschließen mich registrieren oder ein Kundenkonto erstellen?

Nein, Du kannst Deine Bestellung auch als Gast abschließen. Dazu wählst Du einfach vor Abschluss des Bestellvorganges „Kein Kundenkonto anlegen.“

Zuletzt angesehen

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

* Keine Weitergabe von Daten an Dritte, jederzeit Abbestellung möglich.