🔥Achtung: bei Temperaturen von über 25°C können unsere Schokoladenprodukte schmelzen🔥
🗓 29.06.22 👤 Svea 🕒 130 Minuten 👌 Einfach

Schoko-Erdnuss Overnight-Oats

Diese veganen Schoko-Erdnuss Overnight-Oats zaubern Dir morgens ein Lächeln auf die Lippen.

Schoko-Erdnuss Overnight-Oats

Zutaten

Zubereitung

Schritt 1

Gebe die Haferflocken, das Kakaopulver, die Hafermilch, das Erdnussmus und den Reissirup in eine Schüssel. Vermische alles gut miteinander zu einer geschmeidigen Masse. Optimal ist es, wenn es einen leicht flüssigen Brei ergibt. Dafür kannst du mit der Milch austesten, wie viel du dafür benötigst.

Schritt 2

Dann deckst du die Schüssel mit einem Teller ab und stellst die Overnight Oats für mindestens zwei Stunden, idealerweise über Nacht in den Kühlschrank.

Schritt 3

Morgens toppst du die Overnight Oats noch schnell mit einer Banane, Erdnüssen und Kakaonibs und schon hast du ruck zuck dein leckeres, aber super gesundes und sättigendes Frühstück.

Dazu passende Produkte