🎄 Doppelte Weihnachtsfreude: Mit dem Code ADV2FOR1 zwei Adventskalender bestellen und den günstigeren FOR FREE bekommen! 🎄
🗓 17.08.18 👤 Sara Bakane 🕒 10 Minuten 👌 Einfach

Piña Raw Lada - tropisches Müsli

Piña Raw Lada, das perfekte Müsli für ein tropisches Geschmackserlebnis!

Piña Raw Lada - tropisches Müsli

pinarawlada-e1517317164910

Piña Colada ist uns wohl allen ein gängiger Begriff. Die meisten assoziieren damit sofort den süßen, cremigen Cocktail aus Rum, Kokosnusscreme und Ananassaft. Besonders lecker macht sich die tropische Geschmackskombination aber auch als Müsli. Wir haben uns mit den einzelnen Zutaten etwas genauer beschäftigt und ein neues Rezept geschaffen: das Piña Raw Lada! Dabei handelt es sich um ein Granola mit Piña Colada Geschmack auf Basis von Superfoods. Getränkt in leckerer (Pflanzen)milch ist es ein tolles Frühstück für heiße Tage!

Zutaten (für 2 Portionen):

Zubereitung

Zu Beginn solltest Du die getrocknete Ananas, die Haferflocken, sowie die Kokoschips in einen Mixer geben und gut miteinander mischen. Dann fügst Du die restlichen Zutaten hinzu und mischst diese erneut, bis ein krümeliger, klebriger Teig entstanden ist. Das Müsli kann entweder sofort verzehrt werden oder in Vorratsgläsern einige Tage aufbewahrt werden. In Kombination mit einer leckeren Milch und frischen Früchten hast Du ein nahrhaftes Frühstück, das Dir die nötige Energie für den Tag liefert.

Danke an Lena für dieses fabelhafte Rezept! Schaut auch auf ihrem Instagram-Account vorbei, dort postet sie regelmäßig tollen Content!

Instagram: lenaliciously

 

 

Dazu passende Produkte