🔥Achtung: bei Temperaturen von über 25°C können unsere Schokoladenprodukte schmelzen🔥
🗓 02.07.22 👤 Vici 🕒 15 Minuten 👌 Einfach

Matcha Kekse

Kennst Du Match schon? Bisher aber nur als Grünen Tee getrunken? Na dann probier doch mal diese leckeren grünen Cookies.

Matcha Kekse

Zutaten

Zubereitung

Schritt 1

Heize den Ofen auf 180°C vor.

Schritt 2

Erhitze das Kokosöl in der Mikrowelle oder im Topf und mixe Buchweizen und Haferflocken in einem Mixer, bis ein feines Mehl entsteht.

Schritt 3

Mische dann alle Zutaten für die Basis zu einer glatten Masse.

Schritt 4

Forme Kekse und gib sie auf einem Blech für 12 Minuten in den Ofen.

Schritt 5

Erhitze die Schokolade in einem Wasserbad und gib die Hanfsamen hinzu.

Schritt 6

Sobald die Kekse fertig gebacken sind, gibst du die Schokolade je auf den halben Keks, eine Prise Meersalz darauf und fertig!

Dazu passende Produkte