Info: Leichte Preiserhöhung zum 8. August 💸  Mehr erfahren
🗓 13.08.22 👤 Shannon Stegmann 🕒 15 Minuten 👌 Einfach

Leckere Superfood-Kugeln: Bliss Balls

Leckere Superfood-Kugeln: Bliss Balls, diese mundgerechten Häppchen können Deinen Tag zu jeder Zeit versüßen!

Leckere Superfood-Kugeln: Bliss Balls

Bliss Balls: die leckeren Superfood-Kugeln sind unglaublich schnell zubereitet, praktisch und klasse für unterwegs! Einmal mehr gemacht, kann man die Bliss Balls auch großartig in Vorratsgläsern aufbewahren. Außerdem sind sie eine tolle Geschenkidee, wenn sie zusätzlich hübsch verpackt werden. Auf geht's und viel Spaß mit dem tollen Rezept!

Zutaten (für ca. 15 Bliss Balls):

Zubereitung

Zuerst solltest Du die Datteln entsteinen und mit den restlichen Zutaten in einen Mixer geben. Die Zutaten musst Du so lange mixen, bis eine feste und homogene Masse entstanden ist. Nun daraus mundgerechte Kugeln formen, die mindestens 20 Minuten in den Kühlschrank gestellt werden sollten. Schon sind die Bliss Balls fertig und bereit vernascht zu werden. Wirklich kinderleicht oder? Guten Appetit!

 

Danke an Lena für das Rezept! Schaut unbedingt auch auf ihrem Instagram-Account für mehr Inspiration vorbei.

Instagram: lenaliciously

Dazu passende Produkte