🔔 Early Birds aufgepasst – 10 % auf alle Adventskalender*: ADVENT_SHOP 🔔
🗓 28.07.19 👤 Laura Wittmann 🕒 15 Minuten 👌 Einfach

Geile Schnitte - aufgepimpt!

Unsere Kokos-Fruchtschnitte ist an sich schon super lecker. Doch mit diesem Rezept kannst Du aus unserer Geilen Schnitte eine noch geilere Version zaubern.

Geile Schnitte - aufgepimpt!

Die Geile Schnitte – der Klassiker aus unserem Shop – wurde von @nathaliescuisine sowas von aufpoliert! So entstand aus unserer Geilen Schnitte ein noch geilerer Riegel. Alleine bei den Fotos läuft Dir schon das Wasser im Mund zusammen? Uns auch!

Zutaten für 4 Riegel

Für die Riegel:

Für das Topping:

GeileSchnitte_TextbildZubereitung

  • Die Riegel im Kühlschrank aufbewahren.
  • Dann die Oblaten von den Riegeln abziehen.
  • Nun die Schokodrops mit dem Kokosöl im Wasserbad schmelzen.
  • Die Riegel mit der Schoko-Glasur umhüllen und auf einen mit Backpapier belegten Teller geben.
  • Mit allen Toppings bestreuen und in den Kühlschrank/Gefrierschrank geben bis die Schokolade fest ist.

Schau doch mal auf Nathalies Blog vorbei. Dort findest Du noch mehr tolle Rezepte.

Dazu passende Produkte