Info: Leichte Preiserhöhung zum 8. August 💸  Mehr erfahren
🗓 15.08.22 👤 Christine Koch 🕒 10 Minuten 👌 Einfach

Gefüllte Datteln

Die Königin der Datteln - die Medjool Dattel: In Kombination mit Paranusskernen ein energiereicher Snack.

Gefüllte Datteln

Zutaten

Zubereitung

Schritt 1

Es ist doch immer gut, etwas zum Naschen und Snacken zu Hause zu haben! Und noch besser, wenn man gut vorgesorgt hat und die Nascherei auch noch gesund ist. Füllt einfach eine entkernte Medjool-Dattel mit jeweils einer Paranuss. Ich habe meine noch mit geschmolzenen Schokodrops besprenkelt. In einer Vorratsdose halten sie sich gut frisch und können jederzeit als kleine Süssigkeit hervorgeholt werden! Paranuss Facts: die Paranuss ist mit Abstand der beste, natürlich vorkommende Selen-Lieferanten und somit essentiell für die Unterstützung der Schilddrüse und die Hormonproduktion. Zusätzlich wird die Entgiftung gefördert und das Herz gestärkt. Man sollte dauerhaft nicht mehr als zwei Paranüsse am Tag essen, weil eine Überversorgung mit Selen wiederum ungünstig sein kann. Also ran an die Nüsse und lasst es Euch gut gehen!

Dazu passende Produkte