Info: Leichte Preiserhöhung zum 8. August 💸  Mehr erfahren
🗓 08.08.22 👤 Juliane Vogel 🕒 5 Minuten 👌 Einfach

Dragon Fruit Smoothie Bowl

Wenn Du kein Morgenmensch bist und trotzdem einige Nährstoffe benötigst, um den Tag richtig zu beginnen, probiere doch mal diesen köstlichen Smoothie aus. Zudem ist ein solcher Smoothie auch eine gute Möglichkeit, alle nötigen Vitamine einzunehmen, besonders wenn Du unterwegs sind.

Dragon Fruit Smoothie Bowl

Zutaten:

  • 1 gefrorene Banane
  • 1 Tasse gefrorene Himbeeren
  • ½ Tasse gefrorener Blumenkohl
  • 1-2 EL Getrocknete Drachenfrucht
  • Mandelmilch (je nach gewünschter Konsistenz)

Zubereitung

Noch nie war ein Rezept so simpel: Einfach Drachenfrucht 15 Minuten in Wasser einweichen, alle Zutaten in einen Mixer geben und pürieren bis die Masse zähflüssige Konsistenz annimmt. In Schüsseln geben, beliebig toppen und genießen!

Dazu passende Produkte