
Brot gehört zu den beliebtesten Nahrungsmitteln hierzulande. Die gute, alte Stulle ist dabei alles andere als langweilig, sie erfährt einen echten "Remake" und die Toppingmöglichkeiten werden immer ausgefallener und kreativer. Dass belegte Brote richtig gut aussehen kann, zeigen wir euch hier. Außerdem schmecken die drei Varianten richtig gut, obwohl die Zubereitungen kein Hexenwerk sind. Wir wünschen einen guten Appetit!
Zutaten (3 Portionen):
- 3 Scheiben Brot
- Cashewmus
- Mandelmus
- (Soja)joghurt
- gepuffter Quinoa
- Granola
- Blaubeeren
- Himbeeren
- Brombeeren
- Banane
- Schokodrops
Zubereitung
Vor dem Belegen der Brote können die Scheiben optimalerweise getoastet werden. Ein Brot belegst Du mit Cashewmus, Blaubeeren und gepufftem Quinoa belegt. Das Zweite wird mit Mandelmus, Banane, geschmolzenen Schokodrops und gepufftem Quinoa belegt. Für das dritte Brot verwendest Du Joghurt, Himbeeren, Brombeeren und Granola. Die Brote kannst Du ganz einfach in einer Dose mitnehmen oder direkt vernaschen. Guten Appetit!
Diese tollen Ideen für drei unterschiedliche Brotbeläge kommen von der lieben Michelle. Auf ihrem Instagram-Account und Food-Blog teilt sie weitere kreative Rezepte, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Schaut unbedingt bei ihren Social Media Kanälen vorbei.
Instagram: michelliiiiii
Blog: all-about-michelle.com