Info: Leichte Preiserhöhung zum 8. August 💸  Mehr erfahren
🗓 10.08.22 👤 Juliane Vogel 🕒 10 Minuten 👌 Einfach

Couscous Pfanne

Couscous Pfanne, ein ideales Rezept für Dich, wenn es mal schnell gehen soll!

Couscous Pfanne

Couscous – fix zubereitet, lecker und ungemein vielfältig! In diesem Rezept gibt es das Getreide in Kombination mit Bohnen und Mais. Ein leichtes und schnell zubereitetes Gericht, wenn es mal schneller gehen soll.

Zutaten:

Zubereitung

Zuerst solltest Du die Zwiebel in kleine Würfel schneiden, das Öl in einer Pfanne erhitzen und Zwiebel dünsten, bis sie glasig sind. Dann gibst Du Knoblauch, Bohnen und Mais hinzu. An dieser Stelle kannst Du auch schon etwas würzen, um die Pfanne geschmacklich bereits in eine Richtung zu leiten. Jetzt fügst Du den Couscous hinzu und gießt etwa die zwei bis 2,5-fachen Menge an Wasser darauf. Die Couscous Pfanne solltest Du bei mittlerer Hitze für etwa 3-5 Minuten unter regelmäßigem Rühren köcheln lassen, mit den Gewürzen verfeinern und abschmecken. Jetzt nur noch anrichten und aenießen – Guten Appetit!

Dazu passende Produkte