🔥Achtung: bei Temperaturen von über 25°C können unsere Schokoladenprodukte schmelzen🔥
🗓 03.07.22 👤 Antonia 🕒 20 Minuten 👌 Einfach

Apple Pie Porridge

Porridge kann doch nie langweilig werden, weil man ihn in so vielen Varianten zubereiten kann. Warum denn nicht mal ein schönes Oatmeal mit Apfelkuchen-Geschmack?

Apple Pie Porridge

Zutaten

Zubereitung

Schritt 1

Das Wasser im Wasserkocher aufkochen und in einen Topf gießen. Darin die Teebeutel ziehen lassen.

Schritt 2

Teebeutel entnehmen und Haferflocken dazugeben. Porridge wie gewohnt zubereiten und in eine Schüssel füllen.

Schritt 3

Apfel in Würfel schneiden und mit wenig Wasser in einen Topf geben. Bis zur gewünschten Textur kochen und mit Dattelsirup und Zimt verrühren.

Schritt 4

Etwas Joghurt mit Zimt mischen und auf das Porridge geben. Darüber die gebratenen Äpfel. Walnüsse und Dattelsirup sorgen abschließend für extra crunch und etwas süße.

Dazu passende Produkte