🔥Achtung: bei Temperaturen von über 25°C können unsere Schokoladenprodukte schmelzen🔥
🗓 07.07.22 👤 rademacher 👌 Einfach

Verschwendung in der Weihnachtszeit? - Das wollen wir verhindern!

Dafür bauen wir Dir einen ganz neuen Kalender zusammen

Verschwendung in der Weihnachtszeit? - Das wollen wir verhindern!

Auch in der Weihnachtszeit landet bei uns nichts in der Tonne!

21_130921_KoRo_XMAS_0563_300dpi-2


Deshalb stellen wir Dir hiermit unseren 2. Wahl Kalender vor. Was genau das ist?
Eine großartige Möglichkeit, überschüssigen Produkten in der Weihnachtszeit doch noch ein Zuhause zu geben!

21_130921_KoRo_XMAS_0503KNPZV0rS6uHs7


Mit unserer Bestellung der Rohware für Deinen Adventskalender kam auch ein Sicherheitsbestand an Rohware und Produkten. Im Klartext heißt das: Nachdem wir alle Kalender gefüllt hatten, waren noch Produkte übrig.
Da diese allerdings an die Türchen eines Adventskalenders angepasst sind, konnten wir sie nicht einfach in unsrem Shop verkaufen. Deshalb haben wir uns Folgendes überlegt:

2. Wahl Advendskalender!


Und wie sehen die genau aus? Um das zu erklären, nehmen wir Dich einmal mit zu einem typischen Brainstorming in unserem Team:

Wir hatten zwar Produkte übrig, aber nicht von jedem 24 Stück. Also weniger Türchen? Damit konnten wir uns nicht abfinden.
Die Lösung: Ein (für uns Nicht-Mathematiker:innen hochkomplexer) Algorithmus, entwickelt von unserem Weihnachtshelfer Ansgar.
Bedeutung: Dieser Algorithmus verteilt die Produkte so auf die Türchen, dass Kalender mit der höchstmöglichen Anzahl an unterschiedlichen Türchen entstehen.
Wenn Du Dir also einen dieser Kalender kaufst, beudeutet das, dass Du ein oder zweimal ein Produkt nochmal bekommst. Aber wer weiß, vielleicht ist es Dein Lieblingsprodukt und seien wirmal ehrlich, wer möchte davon nicht moch mehr essen können?

Gute Idee also, aber zurücklehnen konnten wir uns noch nicht. Wir hatten immer noch Produkte, aber kein Verpackungskarton mehr. Was macht der Algorithmus da?
Erstellt Dir eine weihnachtliche KoRo-Überraschungsbox. Auch hier werden 24 Produkte mit möglichst wenigen Doppelungen zusammengepackt, nur eben ohne Türchen. Da heißt es dann einfach Augen zu und reingreifen!

Wir hoffen, dass wir dadurch, zusammen mit Dir, der Verschwendung entgegenwirken und Dir gleichzeitig noch ein tolles Adventskalender-Erlebnis geben können.