Rasberry Raw Cakes - Himbeerkuchen

Rasberry Raw Cakes - Himbeerkuchen

Fruchtige Himbeer trifft auf Kokos und Mandel. Diese Kombination zerschmilzt leicht auf der Zunge und spricht nicht nur die süßen Geschmacksknospen an, sondern überzeugt auch mit einer nussigen und tropischen Note. Die rohen Küchlein sind schnell zubereitet und geben außerdem optisch etwas her. Für alle, die sich mit fruchtigen Himbeeren den Sommer zurück auf den…

Brownie Blissballs - vegan

Brownie Blissballs - vegan

Brownies kennen wir alle. Blissballs? Naja, die kleinen Powerkugeln werden mittlerweile auch immer beliebter. Aber die Kombination aus Brownie und Blissballs? Das klingt nicht nur klasse, sondern schmeckt auch einfach absolut genial. Wer eine tolle Alternative zu Pralinen oder Schokolade sucht, der sollte diese Brownie Blissballs unbedingt mal ausprobieren. Sie bestehen lediglich aus 4 Zutaten…

Vegane Schokoriegel mit Erdnussfüllung

Vegane Schokoriegel mit Erdnussfüllung

Um Schokoriegel machen viele einen weiten Bogen, weil die sich ja bekanntlich sofort auf den Hüften absetzen. Nicht bei diesem Rezept! Hier wird komplett auf zusätzlichen Zucker und Weißmehl verzichtet. Wer ab und an einen leckeren Schokoriegel genießen möchte, sollte dieses Rezept unbedingt ausprobieren! Genuss ist hier garantiert. Außerdem schmeckt der selbstgemachte, vegane Riegel tausendmal…

Vegan Chocolate Peanut Butter Popsicles

Vegan Chocolate Peanut Butter Popsicles

Wer träumt nicht von einem zweiten Magen, nur für Desserts und süße Sünden? Der Alltime-Favorit ist definitiv Eiscreme. Eis geht zu jeder Jahreszeit, schmeckt immer himmlisch und ist in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen erhältlich. Wir stellen euch ein veganes Rezept für Popsicles vor: ein Traum aus Schokolade, Kokos und Erdnuss. Diese Leckerei ist super einfach gemacht…

One-Bowl Pancakes - Frühstück für den Herbst

One-Bowl Pancakes - Frühstück für den Herbst

Mit dem Herbst beginnt auch wieder die Zeit der warmen Frühstückskreationen. Wenn das Wetter draußen alles andere als warm und einladend ist, muss eine wärmende Mahlzeit her. Pancakes sind die perfekte Lösung, um optimal und gestärkt in den Tag zu starten. Außerdem sind sie eine tolle Zwischenmahlzeit am Nachmittag. Sucht die notwendigen Zutaten zusammen, mischt…

Superfood Müsliriegel mit Cranberries

Superfood Müsliriegel mit Cranberries

Wenn man sich vornimmt, gesünder und vollwertiger zu essen, ist ein Hindernis auf diesem Weg doch häufig das Snacken. Wir kennen es alle. Doch auch das Knabbern zwischendurch oder unterwegs lässt sich durchaus gesund gestalten. Diese Müsliriegel bieten die perfekte,tolle Alternative für das kleine Hüngerchen zwischendurch. Neben den hochwertigen Fetten enthalten sie zusätzlich noch tolle…

No bake Mango-Kokos Cakes

No bake Mango-Kokos Cakes

  Schnell und einfach ist toll, aber zu manchen Anlässen soll auch mal etwas Besonderes her, wo man sich gerne mal etwas mehr Mühe gibt. Für genau solche Gelegenheiten haben wir das perfekte Rezept! Unsere Mango-Kokos Cakes sind auf jeden Fall etwas besonderes und machen optisch so einiges her. Doch das tolle hierbei ist, dass…

Smoothie Bowl mit Açai Püree

Smoothie Bowl mit Açai Püree

Açai ist eines der Superfoods schlechthin! Besonders gut macht es sich in Kombination mit frischem und gefrorenem Obst als Smoothie Bowl. Neben Açai Pulver ist Açai Püree gut geeignet, um sich einen morgendlichen Smoothie zu mixen. Die Bowl sieht durch die intensive Farbe des Pürees nicht nur richtig gut aus, sondern es schmeckt auch exotisch…

Schoko-Walnuss-Blissballs - schokoladiger Snack

Schoko-Walnuss-Blissballs - schokoladiger Snack

Dunkle Schokolade in Kombination mit Walnuss kann nur himmlisch schmecken! Wir stellen euch eine neue Variante für Blissballs vor. Sie sind sehr vielseitig und in wenigen Minuten zubereitet. Wer noch nach einem einfachen Rezept für ein Dessert, einen Snack oder ein Geschenk sucht, ist hier genau richtig. Das Rezept für die Balls ist komplett vegan.…