Zubereitungszeit: 15 Minuten

Pasta mit gebratenen Tomaten

Ein leckeres Pasta Gericht das ruckzuck fertig ist. Süßliche Cherry Tomaten, cremige Avocado und salziger Feta.

Ein wirklich tolles Rezept, wenn´s mal wieder schnell gehen muss. In nicht mal 15 Minuten (je nach Garzeit der Nudeln) zauberst Du dir eine leckere Pasta mit verschiedensten Geschmackstypen.


Zutaten (für 4 Personen):

300 g Nudeln (Rohzustand)
400 g Cherry- oder Kirschtomaten
200 g Avocado
200 g Schafskäse
2 EL Rapsöl
Italienische Kräuter
Kräutersalz

leckeres-feta-avocado-pasta-rezept-mit-tomaten


Zubereitung

  1. Zuerst setzt Du deine Nudeln auf und kochst sie nach Verpackungsanleitung.
  2. Währenddessen wäscht Dz die Tomaten und halbierst sie.
  3. Sie kommen dann mit dem Rapsöl in die Pfanne und werden bei mittlerer Hitze gebrutzelt. Immer mal wieder umrühren.
  4. Schneide nun deinen Feta in mundgerechte Stücke und hol die Avocado aus der Schale.
  5. Zermatsche sie mit einer Gabel in einem Schälchen.
  6. Nun die Tomaten mit Italienischen Kräutern und etwas Kräutersalz würzen.
  7. Die fertigen Nudeln erst abtropfen lassen und dann einfach zu den Tomaten kippen.
  8. Alles gut vermischen und dann Feta sowie Avocado dazugeben und nochmal vermischen.

 
Die Küche brennt
Auf unserem Foodblog "Die Küche brennt" versorgen wir - Ann-Kathrin und Christian (verliebt, verlobt, verheiratet) - Dich hier mit allerlei Rezepten aus der Küche, vom Grill oder für die Bar. Falls Du Lust auf mehr Rezepte von uns hast, dann schau doch mal bei uns vorbei.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Super-News!

Keine Weitergabe von Daten an Dritte, jederzeit Abbestellung möglich. Datenschutz.