No Bake Lebkuchen Brownies

Wer liebt ihn nicht: den Lebkuchen Geruch in der Luft! Er macht den Winter erst so richtig gemütlich und bringt Weihnachtsstimmung auf. Aber wie bekommt ihr diesen einzigartig leckeren Genuss in eure Küche? Mit No Bake Lebkuchen Brownies!

628A6384

Lebkuchen ist nicht nur lecker, sondern auch ein Grund den Winter zu lieben! Es muss aber nicht immer der ganz klassische Lebkuchen sein, denn das Gewürz passt auch fantastisch in Brownies. Diese Brownies sind daher nicht nur eine wahre Geschmacksexplosion, sondern haben eine Gelinggarantie und sind im Handumdrehen gemacht. Wer dieses Rezept nicht nachmacht verpasst wirklich etwas!

Zutaten für 16 Stücke

Zubereitung

  • Die Kichererbsen gut abspülen und abtropfen lassen und die Haferflocken im Mixer zu Mehl mahlen
  • Alle Zutaten bis auf die Schokodrops zu dem Hafermehl geben und zu einer homogenen Masse mixen, die Masse eher trocken und nur leicht klebrig ist.
  • Die Schokodrops unter den Teig heben und die Masse in eine mit Backpapier ausgelegte Form geben (z.B. eine Auflaufform) und gleichmäßig verteilen
  • Mit Schokodrops verzieren und vor dem Verzehr für mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank stellen. Nach dem Verzehr die restlichen Brownies weiterhin im Kühlschrank aufbewahren
Bitte Zahlenfolge in nachfolgendes Textfeld eingeben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

KEINE FAKE NEWS, SONDERN WISSEN PUR

Keine Weitergabe von Daten an Dritte, jederzeit Abbestellung möglich. Datenschutz.