Viele Produkte jetzt noch günstiger

Italienisches Fingerfood

Ein toller Hingucker und dabei auch noch lecker sind diese italienischen Fingerfood Stängen für Deine nächste Party.

Leckere Fingerfood Spieße, die auch noch optisch echt was hermachen. Diese italienischen Häppchen sind im Notfall ganz schnell nochmal nachgemacht, wenn sie zuneige gehen.

Zutaten (für 12 Stück):

  • 12 Holzspieße
  • 24 Cherry Tomaten
  • 12 Basilikumblätter
  • 12 Oliven (grün oder schwarz)
  • 12 kleine Mozzarella Kugeln

tomaten-mozzarella-spiesse-h-ppchen

Zubereitung

  1. Zuerst wäscht Du deine Tomaten und die Basilikumblätter.

  2. Lass auch Deine Oliven ausreichend abtropfen.

  3. Nun kannst Du ganz nach Lust und Laune kombinieren.

  4. Auf dem Bild hatten wir Tomate, Mozzarella, Olive, Tomate, Basilikumblatt gesteckt.

Die Küche brennt
Auf unserem Foodblog versorgen wir - Ann-Kathrin und Christian (verliebt, verlobt, verheiratet) - Dich mit allerlei Rezepten aus der Küche, vom Grill oder für die Bar. Falls Du Lust auf mehr Rezepte von uns hast, dann schau doch mal bei uns vorbei.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Super-News!

Keine Weitergabe von Daten an Dritte, jederzeit Abbestellung möglich. Datenschutz.