Büro-Snacks 2.0 mit KoRo For Business

KoRo goes B2B. Schluss mit 0-8-15 Büro Snacks! Wir bieten Euch gesunde Snacks für Büro und Office, damit sich Müdigkeit und Schlappheit nicht mehr breit machen können. Mit diesen gesunden Snacks sind ganz viel Kreativität und Produktivität garantiert!

koroforbusiness

Wer kennt es nicht: Nach den Büro-Snacks im Meeting geht nichts mehr. Müdigkeit macht sich breit und Nebelschwaden legen sich über all die tollen Ideen, die kurz zuvor noch in uns sprudelten. Kurzum: Ungesunde Snacks während der Arbeit lähmen uns. Daher rückt Büroverpflegung immer mehr in den Fokus von Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Klar, denn unsere Ernährung hat maßgeblichen Einfluss auf unsere Leistungsfähigkeit – nicht nur im Sport-Outfit, sondern auch im Büro!

Daher haben wir bei KoRo unsere Köpfe zusammengesteckt und wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Büro-Snacks in die Entwicklung unseres Business-Angebots einfließen lassen. Dabei herausgekommen ist KoRo For Business, das Snack-Angebot für das gesundheitsbewusste Team von heute – und morgen.

Studentenfutter makes me feel good @ the office

Auf der Suche nach den perfekten Büro-Snacks für mehr Produktivität im Office, haben wir folgende Kriterien definiert:

  • Die Snacks müssen super schmecken.
  • Sie sollen möglichst wenige Zusätze enthalten.
  • Die Büro-Snacks sollen problemlos zu futtern sein.
  • Wir müssen nach dem Verzehr vom Insulin-Koma verschont bleiben.

So sind beliebte Klassiker wie Studentenfutter genauso in die engere Auswahl gekommen, wie unsere genialen Mangos der Sorte Brooks. Doch Halt! Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und daher verzichten wir auf vorgefertigte Sets.Viel lieber stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, die beste Snack-Auswahl für Ihr Team zu finden. Jedes Team hat eben seine eigenen Besonderheiten und so richtet sich die perfekte Zusammenstellung nach Fragen wie:

  • Stehen die Mitarbeiter eher auf Fruchtiges oder zum Knabbern?
  • Gibt es viele Allergiker im Team? Wenn ja, um welche Allergien handelt es sich?
  • Sind die Snacks nur für Mitarbeiter oder sollen sie auch für Kundengespräche geeignet sein?

 KoRo-For-Business-Close-Up

Und wie es ist, wenn das Büro-Snacks-Upgrade dann eintrifft, sagt Carmen Fries, erste digitale Feel-Good-Managerin Deutschlands:

Liebes KoRo-Team: da ist euch eine super Feel Good Mischung gelungen! Endlich mal Weinbeeren, die echt 'Jumbo' sind und so richtig gut schmecken! Bei mir startet seit dieser Woche jeder Tag im Office mit einer guten Portion eures Studentenfutters. Meine Kollegen sagen, ich sehe seitdem auch fast schon wieder wie eine Studentin aus... ;) Macht weiter so!

Büro-Snacks – Jetzt upgraden!

Vorbei sind die Zeiten, in denen nur Schoko-Kekse und Gummibärchen angeboten werden. In Zeiten steigenden Gesundheitsbewusstseins müssen Snack-Alternativen her – auch für den Job. Wir sind der Meinung, dass die vielen Stunden im Fitnessstudio, auf der Laufstrecke oder dem Rad nicht leichtfertig durch ungesunde Nebenbei-Verpflegung zunichte gemacht werden sollten. Die Zeit für echte Nervennahrung ist gekommen!

Das sehen übrigens auch unsere Kunden so. Vom Start-up, über den Mittelständler bis hin zum Beratungsunternehmen ist alles vertreten:

 

Jetzt die Snack-Probe anfordern!

 

Tags: KoRo
Bitte Zahlenfolge in nachfolgendes Textfeld eingeben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

KEINE FAKE NEWS, SONDERN WISSEN PUR

Keine Weitergabe von Daten an Dritte, jederzeit Abbestellung möglich. Datenschutz.