Verenchilada

Verenchilada

Hi, ich bin Verena von „Verenchilada“. Ich bin eine kreative, spontane Visual Merchandiserin aus Oberösterreich. Ich bin 23 Jahre alt und habe riesigen Spaß an allem, wo ich meine Kreativität ausleben kann. Das ist unter anderem beim Malen, Singen und beim Poledance. - Was mir jedoch mit am Meisten liegt ist natürlich Foodstyling und das fotografieren meiner Kreationen. Seit einiger Zeit ernähre ich mich vegetarisch. Mit meinen Rezepten möchte ich zeigen, dass das ganz ohne Verzicht und ohne riesigen Aufwand möglich ist. Das Ergebnis findet man täglich in meinem Instagram-Feed. Dort teile ich meine Lieblingsrezepte. Sie sind immer vegetarisch und ab und zu auch vegan. Vor 2 Jahren habe ich 20 Kilogramm abgenommen, daher spielt eine ausgewogene, bewusste Ernährung eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich würde mich freuen, wenn ich auch dich inspirieren kann.☺️ Komm doch gerne mal auf meinen Instagram-Feed.