Kim-Luis

Kim-Luis

"Ich bin 20 Jahre alt und lebe nun seit 6 Jahren vegan. In diesen 6 Jahren habe ich eine kulinarische Reise erlebt, die mich dazu brachte, Nahrung kreativ zu nutzen. Ich liebe es, ständig Neues auszuprobieren, komme aber auch gerne immer wieder auf die Klassiker zurück (Stichwort ""Kartoffeln""). Die Küche ist mein ""Spielplatz"", an dem ich mich kreativ ausleben kann. Meist bekomme ich gutes Feedback für die Gerichte, die ich zaubere, was mich unendlich freut. Wenn ich Menschen mit meinen Kreationen eine Freude machen kann, habe ich schon etwas Wunderbares erreicht. Meine Rezepte sollen Körper und Seele erfreuen. Sie enthalten nämlich keinen raffinierten Zucker oder zugesetztes Fett. Um für Geschmack zu sorgen, haben wir so viele andere tolle Möglichkeiten. Und das möchte ich gerne zeigen. Wenn ich einmal nicht in der Küche bin, hält mich die Yogamatte fest oder ich bin mit meinem Fernstudium zum veganen Ernährungsberater beschäftigt. Auf Instagram bin ich unter @kimluis_ zu finden"