Nikita

Nikita

Ich heiße Nikita (Nika), bin 17Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Leidenschaft zum Kochen hab ich über die Jahre in Verbindung zum Entschluss mich aus ethischen & ökologischen Gründen vegan zu ernähren entwickelt, um meiner Familie & meinen Freunden zu zeigen wie wahnsinnig genussvoll, harmonisch, nostalgisch, gesund und vielseitig eine pflanzenbasierte Ernährung ist. Im Sommer beginne ich mein ErnährungswissenschaftenStudium in Wien und möchte nebenbei weiter auf meiner Seite @needsbynika auf Instagram und @wellnesswithnika auf TikTok Menschen von vollwertigen, pflanzlichen aber vor allem einfach leckeren Gerichten überzeugen. Ich glaube in den kommenden Jahren werden wir eine unglaubliche Ernährungsrevolution erleben, indem sich die Welt auf nachhaltigere, gesündere Ernährung stürzt - diesen Prozess würde ich sehr gerne mit euch zusammen erleben.