Doreen

Doreen

Mit dem Thema Essen habe ich mich eigentlich schon immer beschäftigt. Immer wichtiger wurde mir ausgewogene Ernährung. Einfach mal darauf loskochen und ausprobieren ist aufjedenfall voll mein Ding! Auf meinem Instagram Account @doristrendfood, den ich zwar noch nicht allzu lange habe - aber jeder muss irgendwann ja auch mal einen Anfang machen - poste ich nicht nur food für den Bauch sondern auch food für die Psyche und Seele. Mein Wunsch ist es nämlich jedem einzelnen das Gefühl zu vermitteln, dass er gut so ist, wie er ist. Perfekt unperfekt einfach. Wenn ich nur noch zwei Dinge bis an mein Lebensende essen könnte wären das Essiggurken und Porridge. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir einmal vorbeischaust, vielleicht kann man ja auch die ein oder anderen Insider-Tipps austauschen. Viiele liebe Grüße und lasst es euch schmecken!