🎄 Doppelte Weihnachtsfreude: Mit dem Code ADV2FOR1 zwei Adventskalender bestellen und den günstigeren FOR FREE bekommen! 🎄
🗓 16.12.19 👤 Mary Cheung 👌 Einfach

Paranussmus mit Honig über Quark

Einmal Frühstück zum Mitnehmen bitte! Wie du mit wenigen Zutaten ein fruchtiges und zugleich nussiges Frühstück zauberst erfährst hier.

Paranussmus mit Honig über Quark

Nichts geht über ein leckeres und energiereiches Frühstück. Mit Honig und unserem Paranussmus gibst Du Deiner Quark Mischung noch das gewisse Etwas. Bereite es am besten gleich am Abend davor zu, damit Du keine kostbaren Sekunden zu früh aus dem Bett aufstehen musst.

Du brauchst:

Paranuss

Zubereitung:

  • Den Quark in eine Schale geben und gut durchrühren, damit er schön cremig wird.
  • Das Obst in kleine Würfel schneiden.
  • Danach gibst Du abwechselnd Haferflocken, den Quark und das Obst in ein Glas und rundest es abschließend mit Paranusskernen, Paranussmus und Honig ab.

Dazu passende Produkte