Die Geschäftsführung von KoRo im Interview

Constantinos “Kosta” Calios ist KoRo-Gründer der ersten Stunde. Nach einem anfänglichen Flop mit Waschmitteln, kam seiner Frau Michelle die Idee mit Nüssen und Trockenfrüchten. Dann kam Piran Asci dazu, der als Werkstudent startete und nach kurzer Zeit ebenfalls Geschäftsführer wurde. Das neueste Gesicht der Geschäftsführung ist Florian Schwenkert, der sich von Pirans Überredungskünsten für den Job gewinnen ließ. Warum das eine gute Entscheidung war und welche Pläne sie für die Zukunft von KoRo haben, liest Du im Interview!
Bitte Zahlenfolge in nachfolgendes Textfeld eingeben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wähle dein Land

Deutsch
Deutsch
English
English
Français
Français
Nederlands
Nederlands
Österreich
Österreich
Schweiz
Schweiz
Finnland
Finnland
Italien
Italien
Spanien
Spanien
Polen
Polen
Dänemark
Dänemark